Willkommen

Wo

Wer

Aktuelles

Was so alles gebaut wurde

Saitenklang

Luftklang

Eigenklang

Fellklang

Geduldig

Figürlich

DAWANDA-Shop Verkäuflich

Was noch zu erwähnen wäre

Lesenswert

Danke

Gästebuch

Links

Impressum

Jeder Klang entfaltet sich durch Resonanz, jeder der etwas schafft, baut auf dem Wissen anderer auf. All dies ist mir, wenn ich in meiner Werkstatt mit Holz und Klang arbeite sehr wichtig und wird mir in der Arbeit auch sehr bewusst. Deshalb hier ein Dank an alle, die mir in meiner Arbeit und in meinem Leben eine gute Resonanz gaben und immer noch geben, die mit mir tüfteln, mir mit Rat und Gelassenheit zur Seite stehen oder, wie zähes Holz auch mal Widerstand leisten:
...Alexandra, Alfred, Alma, Andreas, Angelika, Annemarie, Beate, Bettina, Brigitte, Burkhart, Claudia, Herr Dorsch, Frank, Gabi, Gabriele, Gerhard, Gertrude, Gretel, Hannes, Heiner, Hertha, Ilse, Jannis, Jörg, Jörn, Johanna, Karl, Karlheinz, Katharina, Margarete, Maria, Marina, Markus, Martin, Micha, Najib, Nils, Peter, Regina, Roland, Rolf, Sabine, Sasha, Sigrid, Stacho, Susanna, Thomas, Tina, Traudel, Ulla, Ursel, Werner, Wolfgang ....

Danke!

Der Himmel über Berlin!
Danke!
Auch das ist Resonanz! Felix, unser Kater, schaut mit mir Snooker.

Ich danke allen”      von Paulo Coelho

Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.
Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!


Danke.